by Tanja Vitolone
für Damen, Herren, Kinder

Über mich

Schon als kleines Mädchen magisch angezogen von Haaren, war für mich der Beruf der Coiffeuse seit jeher das erklärte Ziel. Sicher hat auch der Coiffeursalon meiner Mutter das seinige dazu beigetragen:-).
Nach meiner Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse durchlief ich Anstellungen in diversen Salons, bis ich mich 1999 zur Selbständigkeit entschied. Meine Faszination für die Veränderung/Verwandlung führte mich zu einer Ausbildung als Visagist of Mask. Als Spezialistin für Brautfrisuren und Brautmakeup liegt mir ein natürliches und typgerechtes Ergebnis sehr am Herzen. Ich bilde mich laufend in Kursen und Workshops weiter.

Auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten bin ich oft an Sets von Fotoshootings, Modeschauen oder bei Kundinnen zu Hause anzutreffen – Beautykoffer immer dabei:).